Wir machen Kino! – Kirchmöser zeigt sich

Ab Januar 2020 gibt es dank der Unterstützung der Plattform für Kulturelle Bildung und dem Kulturamt Brandenburg ein neues Projekt in und für Kirchmöser und Umgebung. 

Wir machen Kino – Kirchmöser zeigt sich

Ein Atelier, in dem wieder eine ganz eigene Geschichte entwickelt und gespielt wird, diesmal aber mit dem Ziel, einen Film zu erschaffen (Die Dauer ist noch unbestimmt). Dieser fertige Film soll zum Festival Kirchmöser Ufermomente 2020 gezeigt werden. 

Geleitet wird die Werkstatt wieder von Clément Labail. 

Willkommen sind alle Interessierten, die Lust haben, sich regelmäßig in eine Filmtheaterwerkstatt einzubringen.

Schon ab Januar kann es losgehen. Es gibt keine Einschränkung hinsichtlich Alter, Herkunft, Sprachkenntnissen. Es zählt die Lust am Mitmachen und Verlässlichkeit.

Herzlich Willkommen zu einem ersten 

“Schnuppertreffen” 

am 6. Januar 2020 um 18 Uhr

Alte Fleischerei

Wusterauer Anger 15

14774 Brandenburg OT Kirchmöser

Anmeldung und Infos: ein.wort.pour.un.autre.@gmail.com

Presse: https://www.maz-online.de/Lokales/Brandenburg-Havel/Premiere-Erste-Filmtheaterwerkstatt-startet-in-Kirchmoeser