Kino in Kirchmöser

Jeden zweiten Freitag im Monat wird aus der Alten Fleischerei (Hinterhaus) ein Kino.

Natürlich gibt es auch etwas zu trinken und zu knabbern – zum Spendenpreis. Wir freuen uns auf gemeinsamen Filmgenuss.

À bientôt.

Eintritt: 5 € (Normaltarif), 3€ (ermäßigt)

Adresse: Wusterauer Anger 15, 14774 Brandenburg OT Kirchmöser

Kontakt: ein.wort.pour.un.autre@gmail.com

Uhrzeit: jeweils um 19.30 Uhr, Einlass ab 19 Uhr

Hier die Termine und die Programmvorschau:

1.11.2019: Das Leben ist ein Fest. 

über den Film (Wikipedia) Das Leben ist ein Fest (Originaltitel: Le sens de la fête) ist eine französische Filmkomödie der Regisseure Olivier Nakache und Éric Toledano aus dem Jahr 2017. Er kam am 5. Juli 2017 in die französischen Kinos. In Deutschland erschien der Film am 1. Februar 2018.

Handlung: Der professionelle Hochzeitsplaner Max hat den Auftrag, mit seiner Crew die Hochzeit von Pierre und Héléna in einem Landschloss bei Paris auszurichten. Dabei laufen allerlei Dinge schief. Trotz allem Chaos kann die Hochzeit gerettet werden, und Max kann zudem seine Beziehungsprobleme in den Griff bekommen. Statt, wie beabsichtigt, seine Firma nach der Hochzeit an einen Investor zu übergeben, ernennt er seine „rechte Hand“ Adèle zur neuen Chefin.

Nominierung in der Kategorie Beste Komödie und für den Publikumspreis beim Europäischen Filmpreis.

Trailer (de)

bande annonce (fr)

15.11.2019   Der Junge muss an die frische Luft. DE 2018 Trailer.

29.11.2019   Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer. DE 2018 Trailer

13.12.2019   Der unverhoffte Charme des Geldes. Kanada 2019 Trailer

20.12.2019   Weihnachts-Extra: Die Feuerzangenbowle. DE 1944 Trailer

 

Advertisements